Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küche und kl. Wohnzimmer werden zum Trainingsraum

***KM Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Küche und kl. Wohnzimmer werden zum Trainingsraum
Hier mal einen Einblick in unsere Baustelle.

Zu erst einmal leer machen der alten Räume. Nun entkernen. *zwinker*

Erste Markierungen für die Balken und nun den Durchbruch vorbereiten. Wichtig immer genügend stützen, sicher ist sicher.

Start des Durchbruchs für die Tür, darauf dasselbe noch einmal Für das Fenster (Durchreiche).

Alte Tür zur Küche zumauern. (Wird nicht mehr gebraucht).

Nun Drei Rundbögen einsetzen damit auch alles zusammenpasst. Verkabelung von den Räumen erneuern und verputzen.

Nun gut, dies ist der aktuelle Stand. Wie es weitergeht werde ich sicher mal aktualisieren, doch wir Bauen jeweils an der gesamten Etage, somit werde ich wohl eher wenn die Zeit vorhanden ist mal ein weiteres Projekt vorstellen das die selbe Entwicklung erreicht hat *zwinker*
Ganz große Klasse.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Auf das Ergebnis bei euch freue ich mich schon jetzt. Aber achtet auf die Gesundheit und übernehmt euch nciht!

Schön, dass Ihr überall erkennbar an die Statik gedacht habt.

Beste Grüße von Mr. Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.