Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenbauer oder Gartenhelfer gesucht

*******reus Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Gartenbauer oder Gartenhelfer gesucht
Da ich momentan mit Renovierungsarbeiten im und am Haus voll ausgelastet bin, befindet sich mein Garten (ca. 2800qm) in einem beklagenswerten Zustand. Ich schaff es aber auch nicht parallel ihn zu im schuss zu halten. Deswegen suche ich eine helfende *hand* welche Zeit und Muße hat sich mit Rasenmähen, Unkraut entfernen, Hecke schneiden, hierund da Erde auffüllen, Kompost sieben beschäftigen möchte. Es soll auch nicht kostenfrei sein. Also ich würd zwischen 8-10 Euro schon springen lassen die Stunde.... Also wer im meiner Gegend über Langeweile verfügt, soll sich bitte bei mir mit PN melden....LG
*******reus Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Gartenhelfer....
hallo ich suche das nette Pärchen, welches mir geschrieben hatte. Da ich leider nur Basismitglied bin war eure PN beimir im Postfach wieder raus. Ich würde euch sehr gern kontaktieren wollen...bitte ledet euch nochmal bei mir, ich würde mich sehr freuen....LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.