Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung BDSM 150 N

Empfehlung BDSM 150 N
Hallo Community......
ich bin heute bei meiner Suche im Internet auf seine sehr interessante Sache gestoßen. Ich denke, das gehört hier unbedingt rein. Habe mir das Teil lange angeschaut und immer gefragt:

Wie verwende ich das für meinen Fetisch?? Ich komme einfach nicht drauf. Aber vielleicht ist das hier auch nur die falsche Gruppe. Mal sehen, was ihr für Ideen habt.

Und hierum geht es:

Tataaaaaaaa............

Die BDSM 150 N

Vielleicht wissen die Freunde des BDSM hier schon mehr als ich. Aber vielleicht sollte ich auch nur mal den Hersteller fragen, was er sich so dabei gedacht hat. *freu2*

Also lasst uns eure Fantasien wissen.......
Das ist diese sagenumwobene BDSM 150 N
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*lol*

Ich würde sagen das ist eine Finger- und Zehennägel-Schleifmaschine *gruebel*

Und der Winkelmesser ist zum abmessen und evtl. begradigem der Nägel *nachdenk*

*ja*

Und für die Abgehärteten können auch andere Körperteile *geschliffen" werden *grins*

*dafuer*









*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.