Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****Lu Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ihr lieben
Wir sind neu hier und haben gleich eine Frage *g*
Wir suchen eine Bank bzw Tisch den man oft in Clubs sieht ( für die Dame des Hauses ) wo man sich drauf legt und gefesselt werden kann bzw genießen kann
Wir haben uns schon etliche Bänke uns so weiter angeschaut aber die meisten eignen sich nicht dafür bzw man macht sie kaputt wenn man da was rein bohrt
Hat jemand von euch eine Idee bzw schon mal sowas gebaut oder umgebaut
Lieben Dank für eure Mühe
FeDeLu
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich nehme an, ihr habt massageliegen im auge zum umbauen. die sind in der tat kaum geeignet dafür.

schaut euch mal um nach bondageliegen, ist das so etwa was euch vorschwebt?
******nig Mann
24.798 Beiträge
.
wo ist mein beitrag?
****aa Mann
426 Beiträge
tisch
hallo. ich konnte euch einen tisch bauen so wie ihr euch den vorstellt, oder eine Hobelbank . bin Schreiner
Einfach...
...selber bauen
****Lu Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kaiserpaar
Ja das haben wir uns auch überlegt
Aber leider haben sind wir da nicht so begabt und das Werkzeug ist leider auch nicht so vorhanden *snief*
Deswegen die Anfrage nach tips
***ks Mann
17 Beiträge
Schau mal auf meine Webseite.......
Umbauen (und "missbrauchen") kann man so vieles!
******oye Frau
3.050 Beiträge
***ks:
Schau mal auf meine Webseite.......

*nixweiss* ich finde sie nicht
*********ter66 Mann
157 Beiträge
@****Lu,

Googelt doch mal unter: BDSM Möbel Holz

Irgenetwas passendes, evtl. in Eigenregie realisierbares sollte dort zu finden sein.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.