Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Ich habe hier so viel Unterstützung bekommen und auch im Zwischenmenschlichen Bereich habe ich einige Erfahrung sammeln dürfen, da wollte ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Die Chillout-Lounge geht komplett in Winterpause, zwar ist die Hand wieder okay, aber ich habe endlich Arbeit gefunden und wenn ich heim komme, gehen ja erstmal alle Familiendinge vor, auch wenn ich von den Kindern tatkräftig unterstützt werde.

Fakt ist, dass es im Winter früher Dunkel wird und im Dustern isses einfach doof. Party-/Dämmerungs-Beleuchtung ist aber bereits komplett durchgeplant mit LED und Flaschen die mit Bleiche-Wasser-Gemisch gefüllt sind. Wer aber weiß, ob man alternativ Hohlkammerplatten derart füllen kann, dann bitte mitteilen. Anlehnung an das Projekt "1 Liter Licht".

Letzte Tür im Januar, dann Fassade putzen und im Sommer 40er und 10-Jähriges als Eigenheimeigentümerin... Es gibt also auch ab dem Frühjahr wieder zu tun, die kleinen Schönheitsreparaturen zählen nicht zur Winterpause *nono*

Herzlichen Dank auch an das Joy-Team die 24h im Einsatz sind für die Gruppe *anbet*

Und ihr so?
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ein gesundes und Glückliches neues 2018 _ dir ebenso *knicks**blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.